Langweilen mit Reita

Heute habe ich bei Reita-chan gepennt...War voll cool, aber wir haben beide Krämpfe bekommen und hatten Langeweile. Und diese Nacht penn ich wieder hier! <3

Ich hab grad voll Lust mich wie Ruki aufzustylen...Ah nee ich bin ja Ruki! XD 

Mir gehts hier echt gut und Reita ist ein feines Uke...*gg* Hrr~hrrr...Oh shit, sie kommt wieder! XD XD XD

Wir müssen abnehmen und dann können wir nächstes Jahr endlich unser Gazetto-Cosplay machen! *freu*

Yo und jetz...Keine Ahnung xD Hier riechts nach Rosen...Und Reita ist doch ein Uke...*abrofl* Uuuuukeeee, Ukeeeeeeee~ XD *ablach*

Die ärgert sich hier grad voll x3

Das macht Spaß!

 

Takanori

28.12.08 19:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen